Kann bei Animal Crossing die eigene Person auch krank werden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein! Das können nur deine Nachbarn, sterben werden sie aber sicher nie! Egal ob du ihnen Medizin kaufst oder nicht!

Wenn dich ein Skorbion/ eine Tarantel sticht, dann wirst du bewusstlos und wachst vor deinem Haus wieder auf! Wenn dich Bienen stechen, dann bekommst du ein geschwollenes Auge. "Kranker" geht es nicht! =D

KoolKey  13.10.2013, 08:39

Heyho ich wollt eben fragen ob es auch in AC New Leaf nicht möglich ist ;)

Nein. Das geht nicht.

Nein, sie kann nur gestochen werden, und dann nach einmal schlafen alles wieder weg =)

nein leider nicht

nein. nur von bienen gestochen(wenn man das als krankheit zählt..)