Kann Avocado die Haare verfärben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls Olivenöl in die Mischung kommt musst du aufpassen. Das kann bei manchen mit weißblonden Haaren Verfärbungen machen. Seltsamerweise aber nicht bei jedem.

Redsteel
Beitragsersteller

Wow😶 okay das wusste ich jtz nicht. Danke für die Info, dann ersetze ich es einfach.

verreisterNutzer  30.07.2020, 22:52
@Redsteel

Sicher ist sicher! Wenn man es googlet wird auch empfohlen andre Öle zu benutzen wenn man weißblond ist. Leider ist nicht rauszufinden woran es liegt, das es nicht bei allen passiert. Aber das möchte man ja auch nicht grad auf den eigenen Haaren rausfinden.

Nein. Aber es bringt Öle und Vitamine in die Haare. Verfärben kann es aber nicht, außer du wäscht dich danach nicht.

Redsteel
Beitragsersteller

Okay 😄 dankeschön