Kann aus Nichts etwas entstehen?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Aus dem Nichts kann etwas Unerwartetes geschehen

Das aus einer trüben Stimmung eine ungeahnte Fröhlichkeit entsteht

Beispiel....

Du bist traurig , - aus dem Nichts heraus

Du kommst mit irgendeinem Menschen ins Gespräch , der Deine Traurigkeit , und

Deine Niedergeschlagenheit in Sekunden-schnelle vertreibt

Das wäre für mich eine wunderbare Fügung des Schicksals

LG Angel 🙏😇👍

Angel1112  15.02.2024, 08:15

Lieben Dank für das Sternchen *

Darüber habe ich mich sehr gefreut

Einen traumhaften Tag 🌞🌤️LG Angel

Kann aus Nichts etwas entstehen?

Gedanken lassen Großes entstehen! Geistige Energie schafft Bewusstsein, das sich materialisiert.

Bild zum Beitrag

Quelle

Verändere ich meine innere Welt, MUSS die äußere Welt folgen. Hermetische Gesetze bewirken, dass durch Gedankenenergie das Nichts belebt ist.

 - (Nichts, entstehen)

Angel1112  15.02.2024, 08:16

S U P E R 🙏💐👍LG. Angel

Ja schon.

Zumindest denk ich das irgendwo.

Da es das Nichts nicht gibt, kann daraus auch nichts entstehen.

Sprechen wir hier von Raum , Zeit und Ort oder Nichtigkeiten !? 🤔