Kann aus Freundschaft Liebe werden?

29 Antworten

Aber wenn sie sagt das sie nichts von ihn will, dann wird er auch mit ihr net befreundet sein, und wie hat er sie geküsst, und hat sie sozusagen den kuss unterbrochen oder sozusagen mitgeküsst

Ich habe vor vier Jahren nit einer Kollegin eine gute Freundschaft angefangen.Mit der Zeit stellten wir beide fest das es mehr als nur Feundschaft ist und sind nun seit einem Jahr ein Paar das sich liebt,obwohl wir zwei Frauen sind was die Gesellschaft LEIDER immer noch stört,aber das ist für uns KEIN GRUND.Man sollte nie Angst vor einer Neuen Liebe haben,sondern dem was das Herz sagt handeln und alles genießen.Ich wünsche dir viel Glück,werde glücklich und höre auf dein Herz.

Das kommt sehr oft vor das aus Freundschaft Liebe wird. Es ist auch nicht schlecht,im Gegenteil. Da kennt man den menschen schon sehr gut. Weiß seine Vorlieben usw.

Also versuchen kann man es auf jeden fall. Wenn bei beiden die Gefuehle da sind.

Zunächst denke ich, dass es sich hier nicht um deine Bekannte dreht.Aber das steht auf einem anderen Blatt.Die beiden wissen mehr voneinander als wenn sie sich erst kennen gelernt hätten.Denn einem guten Freund erzählt man Dinge die man einem Partner vielleicht nicht anvertraut.Nicht weil es peinlich wär oder man lügen müsste. Nein . Einfach nur weil es bei einem Freund leichter fällt.So kennen sie sich recht gut.Wenn sie die Langeweile aus ihrem Alltag lassen, der Spontanität genügend Platz geben, jeder seinen Freiraum für sich selbst bekommt, sie sich respektieren und einander vertrauen hat die Beziehung, denke ich, eine gute Chance

natürlich geht das. vielleicht braucht es einfach ein bisschen zeit, um zu merken, dass man verliebt ist , oder dass er/sie der/die richtige für einen ist. immerhin wissen sie ja dann schon viel voneinander wenn sie befreundet sind. ich sage also : es klappt :)