Kann aus einer Freundschaft eine gut funktionierende Bzh entstehen?

5 Antworten

Ja. Wie Wahrscheinlich? Je attraktiver dich die andere Person findet, desto wahrscheinlicher.

netBruderHomie  31.08.2024, 19:32

Ja habe 2 mal probiert einmal dann ein Jahr kein Kontakt mehr gehabt beim zweiten mal ca 3 Monate zusammen und da nach garkein Kontakt mehr. Worth it... Should try it.... Don't

Klar warum nicht.

wae niw gut in mathe kann dir leider keine wahrscheinlickeiten geben

Theoretisch ja, praktisch landest in der Friendzone

Möglich ist es. Vllt ist das sogar ne gute Basis. Nur nd in Friendzone rutschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 16 (♂️) und habe auch etwas im Kopf. :)

Für mich die beste Möglichkeit eine Beziehung einzugehen.