Kann ein Architekt mehr als 5.000 € brutto verdienen?

4 Antworten

Kommt drauf an wie gut du bis aber der Durchschnitts Architekt verdient 6.000

höher kann es natürlich immer gehen, wenn du vielleicht berühmt wirst oder eine eigene Firma gründest.

Sollten sie haben, als Selbstständige eh und auch angestellt.

Ja mit dem Verkauf von teuren architektonischen Meisterwerken kann man durchaus (viel) mehr als 5000Euro verdienen.

Die Architektur an sich kann gar nichts verdienen, denn sie ist keine Person.

Guitarist267  01.04.2022, 08:59

Schlaubi Schlumpf😎😜