Können Antidepressiva gefühlskalt machen, bzw. Gefühle verschwinden lassen?

2 Antworten

Ja, das sind leider die Nebenwirkungen von Antidepressiva. Man wird emotionsloser und hat nicht mehr wirklich Lust auf Sex. Da hilft nur absetzen

Naja, dazu ist es ja da... Depressionen sind ja ein Gefühlsproblem... Antidepressiva "unterdrücken" Gefühle, mal ganz plump!

Sprich mit deinem Arzt, vielleicht hilft eine andere Sorte oder Dosierung!

baldsindferien
Fragesteller

Ja es ist da um schlechte Gefühle zu unterdrücken aber alle Gefühle ? Fühlt sich nicht gut an jwdenfalls

Repwf  20.10.2015, 15:19
@baldsindferien

Wie gesagt, vielleicht ist es einfach das falsche Mittel für dich oder die falsche Dosierung!