kann an ein orca therian sein?
ich hab null ahnung und ob man das vermischen kann mit katze und orca
5 Antworten
Viele haben mehrere Theriotypes. Nennt man dann Polytherian.
Und natürlich sind alle Tiere die es auf der Erde gibt oder gab als Theriotype möglich. (Auch alles andere ist möglich, aber dann nennt man es halt nicht mehr Therian)
Es kann genauso ein Orca sein, wie es eine Katze sein kann, wie es eine Gottesanbeterin sein kann oder auch ein großer Vasenschwamm.
Ja, man kann auch mehrere Theriotypen haben. Dies nennt man dann Polytherian.
Jedes Tier das existiert oder existiert hat ist möglich. Egal wie unterschiedlich sie sein mögen.
Aber dir sollte auch klar sein das man sich seine theriotypes nicht aussuchen kann und das es auch kein Trend ist.
Hallo,
man kann natürlich mehrere theriotypes haben. Das nennt man dann polytherian. Aber dir sollte bewusst sein das man sich seine theriotypes nicht aussuchen kann. Man kann sich auch nicht aussuchen ob man ein therian ist und es ist auch kein Trend.
L.G. Forest
es wird immer doller.
Vermutlich Pubertät.
Eine wichtige Frage: Gehörst du dem Hinduistischen Glauben an?
Kleine Information am Rande noch gleich dazu: Therians glauben ja, sie seien im vorherigen Leben dieses oder dieses Tier gewesen, was dann auf den hinduistischen Glauben zurückzuführen ist. Oder nicht?
Nein nicht alle Therians glauben an ein past-live.
Und nein nicht nur im Hinduismus glaubt man am Reinkarnation. Diese Gedanken gibt es auch im Buddhismus oder Hellenismos zum Beispiel.
Auch synkretische Mischungen zum Beispiel werden ja immer beliebter. So gibt es sehr viele Menschen, die zwar an den christlichen Gott, aber trotzdem auch an Reinkarnation glauben.
Was mir jetzt auffällt:
ich hab null Ahnung und ob man das vermischen kann mit katze und orca
Wirklich? Bisher gab es auf diesem Planeten noch keine dokumentierte Spezies, die aus diesen drei Tieren gleichzeitig bestand. Das ist nicht möglich.