Kanmachen vergesellschaften?

1 Antwort

HallođŸ€—

Ja natĂŒrlich ist das möglich.

Du solltest die drei Kaninchen erstmal auf neutralem Grund Vergesellschaften. Bitte setze alle Kaninchen zeitgleich in das Gehege . Es wird aber immer zu Rangeleien Kommen so wie bei jeder Vergeselschaftung.

Wenn die Kaninchen sich gut Vertragen kannst du sie nach 1 bis 2 Wochen schon ins Revier setzen.

Wenn du dich noch genauer informieren willst empfehle ich dir Kaninchenwiese.de

Bei weiteren Fragen stehe ich immer gerne zur VerfĂŒgung.

Liebe GrĂŒĂŸe ich hoffe ich konnte dir helfen đŸ‡đŸ‡â€ïž

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei MĂŒmmelnasenđŸ‡đŸ‡đŸ‡â€