Kaninchen zittert?

2 Antworten

Manche Kaninchen reagieren tatsächlich sehr ängstlich auf Veränderungen und sind schnell gestresst. Bei Stress fangen tatsächlich auch manche Kaninchen an zu zittern. Gib deinem Kaninchen Zeit und beobachte es. Falls keine anderen Auffälligkeiten auftreten ist es vielleicht wirklich nur die Aufregung wegen der neuen Umgebung, der neuen Gerüche, Töne...

Ich hoffe meine Antwort hilft dir :)

Woher ich das weiß:Hobby

4crioncirgnc
Beitragsersteller

Danke!

Ich habe auch Kaninchen und wenn es warm ist und sie sich denn auf die kühle Erde legen denn atmen sie schnell . Ich weiß nicht wie du das meinst aber ich glaube auch Kaninchen können nicht so einfach frieren . Sie bekommen ja Fell . Wenn du nichts auffällige beobachtest dann ist gut .Wenn es zb. nicht mehr isst oder aktiv ist oder der kot komisch ist , sollte vllt was nicht stimmen .
hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4crioncirgnc
Beitragsersteller

Danke