Kaninchen rammeln ständig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

das muss nichts heissen. wir hatten zB Ratten und das waren 2 Weibchen und 1 Männchen.

die girls haben immer ihn gerammelt und nicht andersrum. war schon komisch zum anschauen ^•^

wahrscheinlich geht es um Machtkampf

Tierhandlung ist nie gut... Geh zum Tierarzt und lass nachschauen. Oder Guck selber. Das erkennt man.

Ansonsten ist es Dominanzverhalten. Haben sie genug Platz?

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze seit 2010 Kaninchen und arbeite mit Pflegestellen

starvlighter
Beitragsersteller

Haben sogar sehr viel Platz. Etwa 5qm

BENNI969  01.06.2024, 21:25
@Fuzzycake05

Also wenn 3 Kaninchen = 5 qm „Ganz in Ordnung“ ist, warum bekomme ich dann hate wegen 3 qm = 2 Kaninchen (mit viel auslauf)?

Fuzzycake05  02.06.2024, 08:54
@BENNI969

3 qm ist zu klein. Sie brauchen den Platz durchgehend. Das Mindestmaß ist eigentlich 6 qm und sie ist davon nur ein entfernt. Du zwei