kaninchen hat streu im auge

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auf keinen fall ans auge von deinem kanninchen gehen!! meine kanninchen haben das auch öfters! du musst einfach warten bis es wieder von allein rausgeht aber auf keinen fall selber versuchen!!!

So etwas erledigt sich von selber. In der Natur haben Kanninchen auch niemanden, der am Auge rumfummelt. Laß das Kaninchen einfach in Ruhe.

Ich weiß nicht, wo das Problem ist, das kommt doch in der Natur auch vor und das kriegen die auch irgendwie wieder raus.

bevor du da rumfingerst oder sonst was anderes versuchst, geh am besten zum TA!
(das auge könnte sich schnell durch bakterien an deinen fingern entzünden!)

Geh mal zum Tierarzt,bevor du es mit eigenen versuchen verletzt