Kaninchen Beschäftigungs Ideen?

4 Antworten

parkour, rampen, rollen ect

Wie wäre es mit einer Budelkiste. Kaninchen lieben buddeln. Vor allem unkastrierte weibchen

Keksthebunny
Beitragsersteller

Hab tatsächlich schon eine, aber danke🙈

  • Äste zum anknabbern (Obstbäume sind meistens ungiftig, kuck einfach mal was bei dir in der nähe so wächst)
  • Sandbox zum buddeln
  • Box mit Heu oder Papierschnipseln und versteckten leckerlies
  • Beete mit kräutern
  • Futter höher aufhängen

Äste von Obstbäumen mit frischen Blättern zum knabbern. Viel Frisch Futter Gras, Obst, gemüse. Futter in die Luft hängen in eine höhe das sie es noch mit leichter anstrengung erwischen. Auch am Zaun in die höhe Karotten befestigen damit sie beschäftigt sind.