Kaneki Finger Crack?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich drĂŒcke aufs 2. Fingergelenk.

Ja.

Bis Knack.

Gar nicht.

Ich vermute mal, dass das unterschiedlich ist, ob und wie oft das so ĂŒberhaupt funktionieren kann.
Ich knacke so immer nur meine kleinen Finger und das funktioniert auch nicht in 100% der FĂ€lle.
Bei meinen restlichen Fingern funktioniert das nur sehr selten, wodurch ich das im Normalfall gar nicht erst versuche. Gibt ja viele andere Methoden um die auszuknacksen.

Wenns nicht knackt wenn du etwas Druck ausĂŒbst, dann lass es einfach. Dann funktionierts so einfach nicht bei dir. Da tut man sich dann höchstens nur weh.
Wenns bei wem funktioniert, wird man das sehr einfach herausfinden. Da ist das alles nicht so wichtig bei deinen Fragen. Da knacksts einfach mit etwas Druck und fertig.
Soll heißen: Bei dir funktionierts offensichtlich nicht, und wenn dann selten.