Kanabis in der Blütephase?

1 Antwort

1. Schau dir die Trichome an und finds raus.

2. Wie kommst du zu dem Schluss?

3. Kann sein, muss aber nicht

4. Ich auch nicht.

5. Du musst dir das Verhältnis milchig zu bernsteinfarben ankucken und dann nach eigener Präferenz entscheiden wann du sie erntest.

Demion321
Beitragsersteller

Erstmal danke für die schnelle Antwort 😁

1. Ist es möglich dass nicht alle gleichzeitig fertig werden von einer Pflanze? Heißt dass ich nur 3 Triebe zum Beispiel erstmal kappen kann?

2. Weil sich das erst gebildet hat, seitdem ich die Rotlichtlampe verwende und der Rotstich eine Art UV-Schutz darstellen soll

3. Ja das ist auch ein Problem, da ich nicht genau weiss, woher das kommt

4. Würd ich auch gern wissen 😁

5. Schaut halt noch nicht so aus :D