Kan mir jemand sagen welche guten BL Animes es auf YouTube gibt?

4 Antworten

Gibt einige, aber oft nur auf englisch oder unvollständig:

  • yuri on ice (eng sub)
  • Heavens official blessing (eng sub)
  • mo dao zu shi ( eng sub)
  • junjou romantica (unvollständig)

Ich würde dir die Anime Cherry Magic und Sasaki & Miyano empfehlen, die gibt es aber auf Crunchyroll und nicht yt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Ich habe Only Friends auf YouTube geguckt - ist zu empfehlen :)

windowwind123  29.05.2024, 21:29

achso sorry, animes meintest du, das ist kein anime xD sorry - animes kenne ich leider nicht

  • Yuri on ice (Eng sub)
  • junjou romantica (Unvollständig)

Sonst kannst du ein paar Boyslove Animes auf Crunchyroll schauen:

  • Sasaki & Miyano
  • Given
  • Love stage
  • Tadaima,okaeri
  • Yuri on ice
  • Heavens official blessing
  • Junjo romantica
  • Ein fremder am Strand
  • Cherry Magic
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern