Bl mit spicy szenen?

2 Antworten

Also ich kenn da Cherry Magic der nicht viel Spicy ist, also falls du diese dings Szenen meinst. Aber am Ende irgendwo machen es die zwei MC und da kommt bisschen spicy ist aber nicht so viel. Sonst gibt in BL Mangas viel spicy

avrilrightt
Beitragsersteller

Cherry magic habe ich kurz vor der Frage geguckt, deshalb hatte ich gefragt haha🥹

Tomoyaa264  02.09.2024, 00:24
@avrilrightt

Ahso dann weiß ich nicht so ich kann dir nur höchstens sagen welche BL ich noch kenne aber so richtig Spicy BL viel gibt es halt leider nicht, nicht das ich wüsste. Aufjedenfall kann ich dir den Cherry Magic Manga empfehlen wenn du lust hast da kommt etwas mehr Spicy als in anime. Und der Anime hat das Ende sehr gerush leider. Kenne aber ein sehr Spicen Manga, aber anime nicht

Tomoyaa264  02.09.2024, 00:53
@Tomoyaa264

Sagmal mit wem würdest du lieber zsm kommen mit Kurosawa oder Adachi? Das ist so peak der Titel

Naja, viel Auswahl hat man da nicht, die legalen Streaminganbieter haben davon leider nicht sehr viele und die meisten sind soft. Aber hier natürlich trotzdem die Aufzählung von denen, die es auf Crunchyroll gibt:

  • Love Stage!!
  • Super Lovers
  • Spiritpact
  • Sasaki and Miyano
  • Ein Fremder am Strand
  • Given
  • Dakaichi - My Number 1
  • Cherry Magic! 30 Years of Virginity can make you a Wizard?!
  • Junjou Romantica
  • Tadaima, Okaeri
  • Twilight Outfocus (laufend)

Junjou Romantica, Sekaiichi Hatsukoi, Mask Danshi und Yes No or Maybe gibt es auch auf Disc.

Von all denen hat Dakaichi die meisten "Spicy" Szenen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐