Bl Anime Empfehlungen?

2 Antworten

Sehr viel Auswahl hat man da nicht, die legalen Streaminganbieter haben davon leider nicht sehr viele. Aber hier natürlich trotzdem die Aufzählung von denen, die es auf Crunchyroll gibt:

  • Love Stage!!
  • Super Lovers
  • Spiritpact
  • Sasaki and Miyano
  • Ein Fremder am Strand
  • Given
  • Dakaichi - My Number 1
  • Cherry Magic! 30 Years of Virginity can make you a Wizard?!
  • Junjou Romantica
  • Tadaima, Okaeri
  • Twilight Outfocus (laufend)

Eventuell könnte man auch DRAMAtical Murder, Yuri!!! On ICE!, Jingai-san no Yome, The Night Beyond the Tricornered Window und Banana Fish (Amazon Prime) mit dazuzählen.

Junjou Romantica, Sekaiichi Hatsukoi und Yes No or Maybe gibt es auch auf Disc.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 22:03

Dankeee !!!! 🫶🏻

  • Given
  • Mask Danshi
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus