kan man Taschentücher als binde benuzen wen man seine tage hat?

8 Antworten

Klar kann man das. Man kann auch Küchenpapier, Zeitung, Moos oder Watte nehmen. Man sollte sich allerdings nicht über eine blutige Hose wundern, da Taschentücher bei weitem nicht die Saugkraft einer Damenbinde haben.

Ich denke das sollte man nicht riskieren denn lange wird das nicht gutgehen. Vielleicht mal kurzfristig als notlösung wenn sie ganz leicht ausfällt aber ansonsten sollte man zu den dafür hergestellten Mitelchen greifen.

Ja kann man.Musst du halt nur echt oft wechseln und es ist nicht besonders praktisch.Das musste ich auch mal machen als ich in der schule keine dabei hatte

Klar kannst du das, allerdings wird das Toilettenpapier viel Geruch versprühen und das Blut nicht aufsaugen.

Kann man schon nur würde ich das nie machen