Hab ne frage?

3 Antworten

Wichtig ist, dass es immer schnell und einfach wieder abzubekommen sein muss. Was weiches, das man rumwickeln kann, ist nicht so schlecht. Ich habe damals mit einer Socke angefangen. 😅

Es wäre aber deutlich besser einen zu kaufen.

Erstens muss er passen, und am besten auch etwas dehnbar sein. Nimm auf keinen Fall was starres wie Metall. Wenn du den nicht mehr runter bekommst, kann das böse enden.

Ich würde Haushaltsgegenstände lassen, da die Verletzungsgefahr zu hoch ist.