Kan man am Kiosk eine Briefmarke kaufen oder muss man ein ganzes Blatt voll?

3 Antworten

wenn du zum kiosk gehen kannst, dann kannst du doch einfach in den nächsten postladen gehen, und dort deinen blöden brief abgeben, oder? oder druck dir ne marke aus

Da ist die Frage ob der Kiosk überhaupt Briefmarken verkauft,und dann ist das die Entscheidung des Händlers ob er sie einzeln oder im Mehrfachbriefchen verkauft,eine Standartbrief Briefmarke kostet 62 Cent.