Kann ich als Christ GTA oder Rdr Spielen?

berloff  04.01.2024, 02:11

was ist GTA und Rdr ?

Lenny456330
Beitragsersteller

Das sind Spiele von Rockstar games . Die Spiele wie Gta 3, Vicy city,San Andreas, Gta 4 und gta 5. Und nicht zu vergessen Red ded Revolver red ded redemption 1 und rdr 2

berloff  04.01.2024, 02:17

Was glaubst du, was dich zum Christen macht ?

Lenny456330
Beitragsersteller

Gute Frage

Ich denke mal das man Menschen Respektiert wie sie sind, das man Jesus Christus als seinen Beschützer an erkennt. Aber es ist bestimmt noch mehr was einen Christen macht

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem Christen ist alles erlaubt (1Kor6 und 10).

Die Frage ist, ob dich dass in deiner Beziehung zu Gott weiterbringt? Oder wird dadurch oft nicht Gott zur Seite geschoben, sei es nur durch den Faktor Zeit?

Deine Gewissensentscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung