Kampftraining Waca?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Nelekol ^-^

Ich finde die erste Übung am besten. Die ist iwie kreativer und ich glaube, die zweite Übung gibt es schon.

Aber trotzdem sind beide Übungen super ^-^

Lg,

Feather ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese fast nur Warrior Cats xD
Von Experte Wolfskralle1 bestätigt

Hey, ich finde die erste Übung besser, da man es sich besser vorstellen kann. Allerdings sind einige Rechtschreibfehler drin: Kommasetzung, Wörter doppelt ;). Aber darum gehts ja nicht. Wie gesagt. Nummer 1 ist besser beschrieben und man kann dem Training besser folgen.

Woher ich das weiß:Hobby