Kampfsportart der Navy SEALs

3 Antworten

KRAV MAGA ist der Grund Kampfsport der SEALS er wird mit selbst entwickelten Techniken kombiniert. Solche zusatztechniken sind zwar effizient aber nicht Top Secret. Er wird allerdings auch in der DERLTA FORCE verwendet

Die Delta Force macht Gracie Jiu Jitsu, der russische Speznas macht seinen eigenen Systema-Kampfsport und der israelische Sayeret Matkal macht den wohl besten "Krav Maga".

Die Sondereinheiteb haben eigene von ihnen erarbeitete Techniken. die geben sie nicht bekannt. Es gibt das Buch "Jagdkommando" und auch COBRA" sowie die Sondereinheiten des öst. Innenministeriums. Hier wird aus eigener(!) Quelle einiges beschrieben. Motorbuchverlag -Autor aller drei Bücher ist Wolfdieter Hufnagl.