Kampfsport turniere

2 Antworten

Bis auf MMA bzw die UFC fällt mir jetzt nichts ein ;) wenn es wirklich solche kämpfe gibt dann sind die höchstwahrscheinlich in irgendwelchen dunklen kellern und finden illegal statt.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit mehreren Jahren Kampfsport (trad. Taekwon-Do)

Um an einen MMA-turnier ( mixed martial arts) teilzunehmen musst du in deutschland mind 18 sein. Mach am besten ein Probetraining in einem MMA-verein und frag mal den trainer dort . Bevor du aber antrittst solltest du dir ein paar MMA kämpfe anschauen . Gib in Youtube einfach UFC free fight ein und du findest ein paar Kämpfe auf höchstem level.