Kampfkunst der Assassinen

2 Antworten

Die historischen Assassine hatten keine Kampfkunst. Brauchten sie auch nicht, denn sie gingen einfach nah genug an ihr Ziel heran, erdolchten es und starben miest selbst dabei. Wenn du wie im Spiel kämpfen willst würde ich dir empfehlen Fechten zu lernen und als Kampfkunst Ninjuzu oder sowas.

D3athFoxxx  23.08.2022, 14:37

Die Information ist leider nur die halbe Wahrheit. Da die Assassinen oder auch früher die Hashashin genannt Dörfer, Städte und Burgen besaßen wie z.B Alamut mit dem Alten vom Berg oder auch Masyaf, da brauchten sie auch Wachen, Krieger, Gelehrte und Attentäter ( obwohl meist die Krieger auch in diese Künste eingeweiht wurden. Also wie du schon gesagt hast wäre Ninjutsu nicht verkehrt und für frühere Verhältnisse auch nicht Fechten, wenn es die Assassinen heutzutage jedoch noch geben würde dann wäre ihre Kampfkunst fast identisch nah an das heutige Krav Maga.

Assassinen haben einen eingeben Kampfstile. Nenn es den Kampfstil der assassinen