Kamisama Kiss 3./4. Staffel?

2 Antworten

Es gibt noch die OVA "Kamisama, Shiawase ni Naru" welche das Ende des Manga umsetzt. Diese OVA wurde von den Produzenten als "letzte Folge" bezeichnet. Eine weitere Staffel dürfte somit ausgeschlossen sein oder zumindest sehr unwahrscheinlich.

http://www.animenewsnetwork.com/daily-briefs/2016-10-08/kamisama-kiss-last-episode-anime-dvd-title-story-revealed/.107278

Hey,

also

1) Ich habe nichts zu einer Season 3 gefunden (was offiziell bestätigt wurde)

2) Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass die OVA das letzte wäre, was ausgestrahlt wird und keine Season 2 mehr folgen wird, allerdings weis ich nicht mehr wo ich das gelesen habe, also fraglich ob das wahr ist ^_^

Lg Tobi