Kamillen Tee kalt oder heiß trinken?

5 Antworten

so das du ihn trinken kannst... nicht zu heiß , nicht zu kalt

Warm ist immer besser :)

Warum sollte man den Tee denn kalt trinken?

Warm =) Warum ? weil wärme beruhigt den Magen und Darm so warm das du dein Finger ohne Probleme in die Tasse stecken kannst.

Kalt ist wiederum schlecht den da zoeht dein Magen sich zusammen =)

Weder das eine noch das andere. Lass den Tee etwas abkühlen und schlürfe ihn. Kalt auf keinen Fall. Lauwarm ist der Tee am wirksamsten. Gute Besserung!

Weder noch, lau- bis trinkwarm sollte er sein.