heißer oder kalter tee bei magen-darm-krippe?

12 Antworten

Hey

Bei mir mache ich das dann immer so, dass ich ausprobiere (kleinen Schluck nehmen), was ich lieber mag von beidem. Meist merkt man dann ja schon, was angenehmer ist.

Kein Sprudel. Musste dir mal vorstellen, wie der Sprudel dann sich im Magen auswirkt.

Und am besten immer nur ein wenig trinken und nicht zu viel auf einmal. Das hilft auch dabei, dass es drin bleibt.

LG; Ani

Heißer Tee und immer viel trinken.

mibvws
Beitragsersteller

was trinken?

bei heißem tee hab ich doch gebrochen!

wernilein  31.01.2011, 15:29
@mibvws

dann machst du es etwas kälter,aber auf kalte Getränke würde ich verzichten.

mibvws
Beitragsersteller
@wernilein

danke!

aber eine gute seite hat es ich muss heute und moregen nicht in die schule :)

mibvws
Beitragsersteller
@wernilein

>:( erinnere mich nicht datran!^^

Kamillentee, Kalt oder Warm ist egal!

mibvws
Beitragsersteller

aber nicht zu heiß? oder was?

mibvws
Beitragsersteller
@tinimini

weil ich doch bei heißem tee gebrochen hab!

mibvws
Beitragsersteller
@tinimini

ohhh les dir bitte die frage durch!

ich möchte wissen ob er warm oder kalt sein soll weil ich beim heißen tee gebrochen hab

du must zwieback dazu essen... lauwarmer tee und zwieback....am besten kamillentee weil er einen weichen schwachen geschmack