Kamera wechseln?

2 Antworten

Das ist ein Elgato Streamdeck..Damit kann man die Szenen wechseln in streaming Programmen wie obs..oder die Knöpfe eigenst programmieren..(beispiel montanablack)Er Macht damit die musik an und aus etc..wechselt von kamera zu kamera und von szene (ps4 zu pc)..oder er lässt das telefon klingeln..sry für die rechtschreibung..wollte dir nur schnell antworten am handy

Sowas bekommt man bestimmt in üblichen Elektro Läden wie Mediamarkt. In der Computer Abteilung. Da kann man sich auch informieren. Funktioniert ähnlich wie mehrfach Stecker oder Adapter mit denen man einrichten kann, dass man am pc eine cam zum wechseln anklick, oder die schaltvariante ... dennoch muss ein apapter her, der ermöglicht, dass man mehrere cams anschließen kann für den gleichen nutzen