Kamera Taste geht nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Tastengruppe funktioniert in welcher Einstellung (Modus) nicht?

habakuk63  13.06.2021, 18:46

Danke für die Auszeichnung und ich würde die Kamera an den Support senden und um einen KVA bitten oder direkt Reparatur wenn nicht teurer als xy Euro angeben.

Kamera413
Beitragsersteller

In jedem Modus funktioniert die 4rer Gruppe nicht. Ich hoffe, du weißt, was ich meine.

habakuk63  03.06.2021, 19:31
@Kamera413

Ja, ich weiß was du meinst. Hast du noch Garantie auf der Kamera?

Kamera413
Beitragsersteller
@habakuk63

Leider nein

Aber danke, dass du dich so bemühst.🤗

Vierer-Gruppe? Meinst du das Steuerkreuz.

Geh mal auf Menü, Schraubenzieher, Tab 5, Individualfunktionen, wieder Tab 5

Drücke auf Info, um alles in die Standardeinstellung zu setzen.

Wenn das nicht hilft, liegt ein Hardwaredefekt vor und du musst die Kamera umtauschen (falls du noch Garantie hast).

Kamera413
Beitragsersteller

Hat leider nicht funktioniert. Danke trotzdem für deine Antwort.🙃

Wenn Tasten nicht mehr gehen, dürfte ein Elektronikfehler vorliegen. Man kann die Kamera auch zum Servicecenter schicken. Mehr machen die örtlichen auch nicht. Dauert halt etwas, bis man einen Kostenvoranschlag hat und sie ggf dann repariert zurück bekommt, wenn es sich lohnt.