Kamera macht ungewollt mehrere bilder.. wie wieder umstellen?

3 Antworten

Wie andere schon richtig geraten haben, Bracketing ist aktiviert, im ersten Bild mittig unten im Display steht auch „BKT". Um das zu deaktivieren geh ins Kamera Menu und wähl unter Bracketing „off".

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Kamera, Foto)

Da ich die Kamera nicht kenne, empfehle ich einen Blick in das per Internet auffindbare HANDBUCH.

Es handelt sich offensichtlich NICHT um die einstellbare Serienbildfunktion. Aber es gibt auch noch die Möglichkeit, dass die Kamera eine Belichtungsreihe macht. Ob das so eingestellt ist, kann ich nicht erkennen und du hast auch nicht verraten, wieviele Bilder gemacht werden. Bei einer Belichtungsreihe sind es meist 3.

Stell doch einfach die Werkseinstellungen her. Wenn ihr eh nicht wisst wie man die Kamera bedient könnt ihr ja wahrscheinlich nicht groß was an Einstellung getätigt haben die ihr damit verlieren würdet.

skyoceanearth
Beitragsersteller

Wo wie die kamera gekauft haben, hat uns der mann paar dinge einstellt und meinte wir sollen das nicht umstellen und ich weis nicht was er da umgestellt hat… sonst hätte ich es schon gemachr