Kamera iPhone lila punkt?

So sieht der Punkt aus ist immer auf der gleichen stelle - (iPhone, Kamera, Foto)

3 Antworten

Hi,

die Kamera hat einen defekt. Falls du keine Garantie mehr bei Apple hast, musst du das wohl selbst austauschen lassen. Auf eBay gibts die schon ziemlich günstig. Anleitungen gibt es einige auf z.B. YouTube. Falls du bisschen Fingerspitzengefühl hast, kannst du den Umbau problemlos selbst durchführen. Ansonsten bei jemandem machen lassen.

Lg

Das ist leider ein Apple Problem, welches bei einigen iPhone Besitzern aufgetreten ist. Dieses Hardware Problem lässt sich so einfach nicht beheben, es sei denn du tauscht die Kamera aus. Das kann man auch kostengünstig selber machen schätze ich.

Das hat man dir sicher schon bei Apple gesagt, das kann man nur tauschen, da musst du eben das Geld draufzahlen, oder eben mit dem lila Punkt leben. Es gibt nur diese zwei Möglichkeiten, Das ist ganz klar ein  Hardwaredefekt.