Kamera im Spiegel der Umkleidekabine?

3 Antworten

Polizei hinschicken damit die das untersucht. Ohne spaß wenn da nix ist passiert nix aber wenn du richtig liegst macht der perversling seinen Laden zu

Warum sollte hinter dem Spiegel ein Monitor sein und dann noch ne Kamera? Sieht für mich eher so aus als wäre das irgendne Technik mit der man evtl virtuell Kleider anprobieren kann oder sich Kleider ansehen kann und die Cam ist für ne Gestensteuerung. Ich hätte mal nachgefragt oder zumindest ein Foto davon gemacht anstatt naiv das Geschäft nochmal zu verlassen.

Warum sollte denn der Spiegel dann blau sein? Würde ja heißen, dass der Spiegel eine Art Bildschirm ist, das macht ja keinen Sinn.

LynaSchuh
Beitragsersteller

Der Spiegel hat am Anfang aussgesehn wie ein normelr Spiegel, aber als sich meine Mutter kurz davor gestellt hat und dann wieder weggegangen ist hat der Spiegel blau aufheblitz und da stand in der Mitte kein Signal

TomQuest  14.02.2020, 19:24
@LynaSchuh

Dann war der vermeintliche Spiegel ein Fernseher, also ein Bildschirm.

LynaSchuh
Beitragsersteller
@TomQuest

Aber warum sollte ein Fernseher in einer Umkleidekabine stehen?

TomQuest  14.02.2020, 19:27
@LynaSchuh

Hm, vielleicht um Werbung einzuspielen oder um den Raum größer wirken zu lassen. Keine Ahnung