Kamera Handy?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wenn du nach dem Android Smartphone mit der besten Kameraqualität suchst würde ich dir das Google Pixel 7 Pro aus diesen Gründen empfehlen:

  • Guter Preis
  • Pures Android
  • Lange Updates direkt von Google
  • Sehr gute Kamera
  • Gutes Display
  • Gute Performance
Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

wahopem
Beitragsersteller

Wie viel kostet das?

Returnal  14.08.2023, 22:10
@wahopem

899€ UVP, man bekommt es aber für knapp 688€

wahopem
Beitragsersteller
@Returnal

Danke, ich schau mir das mal an!

Ein Hobbyfotograf, der sich auch wirklich so nennen kann fotografiert nicht mit Handy. Da nutzt man bestenfalls eine Systemkamera.

Das Honor Magic 5 Pro dürfte die beste Kamera haben und danach das Google Pixel 7 pro.

wahopem
Beitragsersteller

Ich hab mich jetzt für das Google Pixel 7 Pro entschieden, ich finde das Honor nicht so schön

Ich nutze das Samsung Galaxy S 10, und binn mehr als zufrieden!

Die Kammera ist Sehr gut!

Bei Samsung ist die Kamnera bie der "S-Klasse" immer sehr gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

wahopem
Beitragsersteller

Ist das das beste?

ForumLibhaber  14.08.2023, 22:11
@wahopem

Die beste Handy Kammera baut warscheinlich eine Minifirma, die unbekannt ist. Aber wenn du eine "Proffisionelle" handyhammera suchst, ist samsung einer der besten.