Kamera funktioniert nicht Windows 10?

3 Antworten

passierte das im zusammenhang mit der installation einer neuen software?

gehe mal auf die system-seite (windows-taste + pause), rechts oben auf "computerschutz" und wähle dann die "systemwiederherstellung".

wenn du dort einen älteren wiederherstellungspunkt findest, klick drauf und starte die wiederherstellung; folge den anweisungen.

damit werden alle programm- oder systemänderungen seit diesem zeitpunkt rückgängig gemacht. wenn sie aber hinterher immer noch nicht funktioniert, dann ist sie defekt; und du hast nach 6 Monaten schließlich garantieanspruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stecker überprüft? (Wenn keine Garantie mehr drauf ist)

Ansonsten einschicken. Vorher Daten sichern!

Welche Kamera? Ältere Kameras funktionieren unter Windows 10 nicht mehr.

Slongdong
Beitragsersteller

Eingebaut!Das notebook ist Baujahr 2020