Kamera für Motorradhelm?

4 Antworten

Gut und billig schließt sich aus. Eine Alternative wäre eine gebrauchte GoPro.

Kommt ganz drauf an was du haben möchtest und was du ausgeben willst. In welcher Videoqualität möchtest du denn aufnehmen und wieviel möchtest du denn höchstens ausgeben ?

Anonymousx0lol
Beitragsersteller

Es wäre toll wenns 1080p wären, so 70-120€, wenns für diesen Preis keine 1080p gibt könnte auch im Notfall eine 720p Auflösung dabei sein

Eine DJI Osmo Action

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografie im Nebengewerbe

Musst halt eine Gute Action Cam suchen, hab leider keine zeit für dich eind zu suchen. Aber die "Go Pro" sind am besten

Anonymousx0lol
Beitragsersteller

Okay, aber mit was kann man diese dann am Helm befestigen? Bekommt man da was mitgeschickt oder muss mans extra kaufen?