Kamera Display für Sony cybershot dsc m2?

3 Antworten

ausbauen und nachlesen. wenn dir das zu hoch ist bring das teil zu nem fachmann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

Wenn du keine Ahnung hast, wo du es herbekommst, dann wirst du erst recht keine Ahnung davon haben, wie man es einbaut. Das ist nicht mal schnell gemacht, wie einen Monitor anzuschließen, sondern man muss dafür wahrscheinlich die ganze Kamera auseinander nehmen.

Bei so einem Uralt-Schrottdings würdest du es besser als Ersatzteile verkaufen und dir von dem Geld eine gebrauchte andere Kamera vom Flohmarkt holen, oder während der Woche mal bei Ebay auf "Bald endend" reinschaun.