Kamera an der ps5?

1 Antwort

Hab es nie ausprobiert, meistens will Sony ja exklusive Geräte, die extra kompatibel sind. Schau mal unter den Einstellungen, da gibt es ein Fenster für Geräte. Guck da, ob die Kamera auftaucht, wenn du sie verbunden hast.

Mariesteinmetz
Beitragsersteller

Hab sie mit einem USB Kabel angeschlossen aber angezeigt wird sie nicht, hier steht nur das die ps5 nach einer HD Kamera sucht. Man kann auch auswählen das nach einer Playstation Kamera gesucht wird. Die sollte ich mir jetzt aber nicht noch extra anschaffen

AviiOderAviu  30.07.2024, 20:59
@Mariesteinmetz

Ja, ich sage ja, Sony ist da pingelig. Ich bin ja froh, dass sie gerade so andere Headsets zulassen, aber bei allen anderen wird auf Sony-/ PlayStation-Geräte bestanden