Kaltschweißigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel seit mehreren Tagen?

3 Antworten

Wenn es dir zu schlecht geht und du die Kisten nicht packen kannst, dann übernimmt das hoffentlich jemand für dich. Und zum Thema Arzt... Doch, man kann den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen oder gucken, welche Praxis in der Umgebung Notdienst hat. Wenn es dir zu schlecht geht, um selbst eine Praxis aufzusuchen, aber das laut Einschätzung des ärztlichen Bereitschaftsdiensts kein Fall für die Notaufnahme ist, können sie auch jemanden vorbeischicken.

Durch starken Stress können solche Symptome auch auftreten.

Versuche etwas ruhiger zu machen und morgen keine Kartons auspacken, sondern ausruhen.

Wird es nicht besser, Montag zum Hausarzt gehen.

Feuerwehrmaedel
Beitragsersteller

Unser Kinderarzt hat nur nicht am Montag auf weil er Ferien macht und die nächste Praxis ist ne Stunde entfernt

Vennesla  27.07.2024, 07:50
@Feuerwehrmaedel

Du bis noch ein Kind, wenn du zum Kinderarzt gehst.

Dann sage deinen Eltern das es dir nicht gut geht, dann werden die dich schonen und du kannst dich häufiger ausruhen.

Montag müsst ihr dann eben eine Stunde fahren, wenn es dir nicht besser geht.

Wird es schlimmer, dann rufe den Ärztlichen Bereitschaftsdienst 116117 an, die sagen dir welcher Arzt Notdienst hat.

Ihr habt doch bestimmt ein Umzugsunternehmen beauftragt? Dann lass die Leute von dort den Rest machen. Gesundheit ist wichtig, und das klingt so als ob du dringend ärztliche Behandlung brauchst

Feuerwehrmaedel
Beitragsersteller

Nope wir haben leider kein Umzugsunternehmen

Redekunst  27.07.2024, 07:47
@Feuerwehrmaedel

Dann rede mit dem Vermieter, du bist Krank, vielleicht kann es noch einen Tag Aufschub geben, Morgen ist Sonntag

Feuerwehrmaedel
Beitragsersteller
@Redekunst

Naja ich kann da nicht viel machen ich bin bin erst 13 und meine Mutter will es auf keinen Fall nochmal verschieben

Redekunst  27.07.2024, 07:52
@Feuerwehrmaedel

Ach so, nein ich dachte du seist Erwachsen. Dann ist das doch noch viel einfacher, du gehst zum Arzt und deine Familie packt, kannst ja später dazu kommen, wenn du jetzt los gehst, dann bist du in zwei Stunden wieder zum Helfen da, und hast Medizin die wirkt