Kalter Knoten - Knotenszintigraphie der Schilddrüse, Ergebnisse?

1 Antwort

Hat dir dein Arzt etwa keine Ergebnisse/Befunde mitgeteilt? Frag ihn, was er dazu sagt.

Was denkt ihr über die Beurteilung " kein erhöhtes Malignomrisiko"? Bedeutet es, dass es erstmal nicht bösartig ist und weiter untersucht werden muss?

Kein erhöhtes Malignomrisiko bedeutet in diesem Zusammenhang wahrscheinlich, dass aktuell und in nächster Zeit nicht von einer bösartigen Veränderung auszugehen ist.