Kalte, eiweißreiche Speisen für den Abend

4 Antworten

Was am meisten Eiweiß hat, ist Eiweißpulver für Shakes (ab 80% pro 100g Pulver). Was auch gut ist, ist körniger Frischkäse von Exquisa.

Wenn Du doch die Möglichkeit hast, etwas warm zu machen, dann mach' Dir einen Thunfischsalat oder einen Hähnchenbruststreifensalat mit etwas Dressing, schmeckt sehr lecker!

SmileyKaro
Beitragsersteller

danke, den frischkäse haben wir gerade zu hause, ist mir gar nicht so bewusst gewesen (dass der eiweiß hat und wir ihn haben)!

Quark, Joghurt und Käse oder Eiweiß aus Fleisch Geflügelwurst-.Dieses Brot habe ich auch schon gegessen. Man kann es ohne Probleme sehr gut essen. Mir persönlich fehlt immer etwas Salz, aber durch den Belag mit Käse, Kräuterquark usw. schmeckt es hervorrangend. Allerdings ist es beim Bäcker auch recht teuer. Ich habe es dieser Tage bei Real gesehen. Da war es etwas günstiger.

SmileyKaro
Beitragsersteller

wie teuer ist das denn ungefähr?

ja und es gibt auch so ein eiweißbrot ich finde zwar das schmeckt grauenvoll aber keine kohlenhydrate :D