Kalorienziel wie einhalten?

2 Antworten

Hallo liebe lonry um auf deine Frage genau zu antworten bräuchte man ein paar Daten wie Gewicht größe etc. Aber der durchschnittliche Mensch verbraucht am Tag gut um die 2000 kcal also würde es rein teoretisch reichen diese Menge zu essen wenn du am Tag deine spaziergänge gehst. Aber da du dies nicht schaffst weil die Hitze einfach nicht aushaltbar ist kannst du auch einfach weniger kcal zu dir nehmen ein gutes Defizit wären hier 1500 also ein 500 kcal Defizit dann schaust du wie sich dein Gewicht verändert und passt dieses dann an.

LG Treeki

PS kleiner Tipp tracken deine kcal am besten in den ersten Tagen beste Apps dafür lifesum,yizo 👍

Hoffe es hat dir geholfen

Du kannst auch einfach entsprechend weniger Kalorien zu dir nehmen. Oder dir eine andere Betätigung suchen. Oder die Spaziergänge in den Wald verlagern.

Es gibt sehr viele Optionen.