Kalorienüberschuss ausgleichen?

2 Antworten

1200 kcal sind wahrscheinlich grad mal Dein Grundumsatz. Von Kalorienüberschuss kann da keine Rede sein. Laut Deiner anderen Fragen bist Du ja geradezu auf Essen, Kalorien und die Panik der Zunahme fixiert.

Und wenn ich lese, dass Du im Mai folgende Maße hattest:

Hey, ich bin 15, 164cm groß und wiege 47 Kg.

dann rate ich Dir, sofort mit dem Mist aufzuhören und Dir professionelle Hilfe zu suchen. Du zeigst alle Symptome einer Essstörung!

oh gott! du bist ja halb tot! pass bloss auf dich auf! man gut, dass alle menschen täglich mit einer kalorientabelle rumlaufen, warte...: