Kalorienfreie Getränke?

2 Antworten

Hallo SkilletMeBe.

Danke für deine Frage. Damit musste ich mich in meiner Vergangenheit auch beschäftigen.

  1. Wasser mit oder ohne Kohlensäure
  2. Wasser mit minimal Saft, z. B. Zitronensaft (nicht ganz kalorienfrei)
  3. Wasser mit geringer Menge an Fruchtsirub (nicht ganz kalorienfrei)
  4. Mineralwasser
  5. Fruchtsäfte sind zwar nicht kalorienfrei, aber enthalten normalerweise kein Koffein
  6. Tees (nicht ganz kalorienfrei)

Ich wünsche dir eine hervorragende Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohne eigene Erfahrungen sammeln, würde ich nicht mehr leben.

Am besten wären Saft und Tee. Mehr hilft da nicht wirklich. Wasser wäre auch okay aber dann eben auch nicht auf Dauer.

L.g. Jan