Im Kino kalorienarm?

6 Antworten

Mir fällt da gesalzenes Popkorn ein. Das müsste sich kalorientechnisch noch im Rahmen halten, wenn man dazu zuckerfrei Cola oder Wasser trinkt. Außerdem habe ich das Gefühl, dass man vom gesalzenen deutlich weniger isst als vom gesüßten.

Sonst vielleicht Reiswaffeln, die sind kleiner und unauffälliger.

Hilley13
Beitragsersteller

Aber habe die letztes mal schon gegessen

Gehst du auch in den 1D Film? :D ich nämlich auch lol... Naja es gibt viele Kalorienarme Mahlzeiten und snacks wie Reiswaffeln usw, salziges Popcorn ist meistens auch kalorienarmer als süßes :)

Hilley13
Beitragsersteller

Ja ich gehe in den 1D Film :D haha geil directioner power :D

Einmal im Kino naschen ist aber nicht tragisch ^^

Wasser oder saft und äpfel, bananen und nüsse, studentenfutter

Hilley13
Beitragsersteller

Oh neee :/

einmal sündigen mit ne freundin ist es nicht schlimm:)