Wieviele Kalorien hat so ein Salat?

1 Antwort

Kommt auf das Dressing an. Salat, Tomaten usw. usw hat nicht so viel, wenn das Dressing aber große Anteile von z.B. Mayo hat, dann wirkt sich das natürlich auf die Kalorien aus.

Ansonsten: Wenn er selbst gemacht ist, dann würde ich halt Zutaten zusammenrechnen. Mach ich bei meinem Lieblingssalat mit Mozzarella, Avocado und Tomate auch so... und habe dementsprechend auf fettreduzierten Käse umgeschwenkt und nehme nur noch eine halbe Avocado und schnippel dafür noch etwas Gurke rein. So werde ich satt aber halt eben mit etwas weniger mächtigen Lebensmitteln.

Majaaaa374
Beitragsersteller

Das Dressing ist Hummus Pikant