Kalorien im Salatteller?

3 Antworten

Genieß deinen Salat und lass die blöde Kalorienzählerei!

Dadurch verdirbt du dir den Spaß an gutem Essen.

200-400 kcal insgesamt, kommt auf das dressing an

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Veterinärmedizinstudium

Sorry aber das kann man dir nicht mal ansatzweise sagen.

Und Kalorien zu bestimmen muss man genau abwiegen wie schwer die jeweiligen Lebensmittel sind und was man genau hat.

Vor allem aber ist hier das Dressing der knausus-knaxus, und das können wir ja nicht sagen was für ein Dressing da drauf ist wie viel Kalorien das hat und wie viel du davon benutzt hast

Joghiderhurt
Beitragsersteller

Ich dachte auch eher eine Schätzung, einfach um zu wissen ob dass eher 300 kalorien oder gegen 800 kalorien sind