Kalorien Dürüm?

4 Antworten

Also bei mir gabs grad Dürum, der auf einer Standardgröße einer Crepeplatte zubereitet worden. Der Teig ist ja hauchdünn, dafür schätze ich 100kcal. Für Kalbfleisch und Sauce dann vielleicht nochmal 300-400kcal. Also insgesamt schätze ich 400-500kcal.

Kann man bei dürüm kaum sagen außer du zerlegst den komplett und wiegst jede einzelne Zutat

Ich schätze mal so 800 ccal.

Sieht aber auch na ner Menge Essen aus!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fundiertes Wissen, Emphatisch, an Allem interessiert