Kalorien?

6 Antworten

Für eine Mahlzeit, ja. Vorausgesetzt sie isst auch 3 Mahlzeiten pro Tag.

Mit Verlaub!

Dein Körper befindet sich gerade in der größten Umbauphase deines Lebens und wenn du ihm die Kraft ( Nahrung) für diesen Umbau entziehst wirst du dein gesamtes restliches Leben darunter leiden!

Gib ihm alles was er braucht und gerade jetzt ist alles unter 1500-2000kcal am Tag "zuwenig"

Achte auf abwechslungsreiche und möglichst selbstgekochte Lebensmittel bewege dich, mache etwas Sport und alles wird gut!

Wenn du zur Anorexie und/oder Bulimie neigst oute dich bei deinen Eltern, Arzt oder wenigstens einer erwachsenen Person deines Vertrauens um dieser Hürde zu bestehen.

Nein mindestens 1500 eigentlich sogar noch mehr